Referenznummer 738626/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)511-64641238 E-Mail: sergej.freilich@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks
Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740311/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
752898/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
752898/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)421-24278221 E-Mail: bodo.mueller@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
Ansprechpartner Joelle Ramb Referenznummer 740311/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)69-3008821337 E-Mail: joelle.ramb@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren Kunden
- genaue Informationen teilen wir im Gespräch! Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 754442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de
wir im Gespräch! Ihr Kontakt Ansprechpartner Christof Kroczek Referenznummer 754442/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+49-(0)40-300859198 E-Mail: christof.kroczek@hays.de Anstellungsart Festanstellung durch unseren
Recruiting-Team: Sharlyn Heynmöller Telefon: 0511 5108-107 Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de Julia Schütze Telefon: 0511 5108-108 Mail: bewerbung@heil-kfzteile.de
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon
Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
weiterhelfen zu können. Das sind Ihre Aufgaben Entgegennehmen der Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat und das Bearbeiten dieser Pflegen der Daten im System und eintragen der erfolgten Kontakte
von Kunden Erstellen und Nachfassen bei Angeboten Abwickeln der Aufträge und das proaktive Stärken der Kundenbeziehung Übernehmen der Korrespondenz via Telefon und E-Mail Damit können Sie punkten
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Beraten von Kunden am Telefon Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Beraten von Kunden per Chat Weiterleiten von Kunden an den richtigen
und informieren von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundendaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und teamfähig Sie haben bereits
am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Sie haben bereits Erfahrung im Call Center Das wird Ihnen geboten Unbefristeter
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Mitarbeiter Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Erteilen von Auskünften per Chat
von Kunden am Telefon Führen von Inbound-Telefonaten Dokumentieren von Kundenanliegen Erteilen von Auskünften per Chat Eingeben von Kundenspezifischen Daten Damit können Sie punkten Sie haben bestenfalls
Ihre Bewerbungsunterlagen zukommen. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden über das Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen
die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach Einarbeitung. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Beraten von Kunden am Telefon Inbound Telefonie Pflegen
von In- und Outbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen und Beraten von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung. Ihre Aufgaben: Betreuung des bestehenden Kundenstamms per Telefon und E-Mail und Pflege der relevanten Daten Annahme, Erfassung, Abwicklung
von Onlineportalen Beraten und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englsich Sie sind kundenorientiert und teamfähig
Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem
. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Durchführen von Inbound Telefonie Betreuen von Mobilfunkkunden über Telefon oder Chat Arbeiten in flexiblen Schichten von 8 - 22 Uhr von Mo
: Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung
26845 Nortmoor Telefon: 0491-808952 E-Mail: bewerbung@combi.buenting.de Stellenangebots-ID: 110 - 1_02838 Download als pdf Informationspflicht für Bewerber als pdf
: Großraum Bremen Online-Bewerbungsformular Ansprechpartner/in: Combi-Verbrauchermarkt Einkaufsstätte GmbH & Co. KG Marita Böhle Johann-Bünting-Straße 1 26845 Nortmoor Telefon: 0491-808265 E-Mail: bewerbung
Hintergrund, Geschlecht, Alter, Beeinträchtigungen & sexueller Identität. Interesse? - Kontaktiere uns: eMail: bewerbung@4u-at-work.de | Telefon: 0 800 - 58 90 212 | WhatsApp: 0170 - 23 66 016 | online: https
-Diesel-Str. 19 27777 Ganderkesee Für Fragen vorab steht Ihnen Frau Sabine Tönjes gern zur Verfügung! Telefon: 04222 / 95 04 76 |Landbäckerei Tönjes| |Verkäuferin| |m/w/d| |Festanstellung| |VZ/TZ
Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken
des Unternehmens am Telefon Neukundengewinnung Pflege bestehender Kundenbeziehungen und Informieren dieser unter anderem über anstehende Aktionen, Workshops und Events Marktbeobachtung und Auf- sowie Ausbau
wie Schriftverkehr abwickeln, Posteingang, Telefon beantworten Beschwerdemanagement Vorbereitende Buchhaltung IHR PROFIL Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann/-frau (m/w/d
wie Schriftverkehr abwickeln, Posteingang, Telefon beantworten Beschwerdemanagement Vorbereitende Buchhaltung IHR PROFIL Sie haben eine kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau, Bürokaufmann/-frau (m/w/d